Watch Dogs 2: Ubisoft stellt San Francisco in einem neuen Video vor + Making-Of-Video

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren mit einem frischen Trailer nun auch die Spielwelt des kommenden Action-Adventures "Watch Dogs 2". In einem weiteren neuen Video erfahren wir mehr über die Entwicklung der Stadt.

Watch Dogs 2: Ubisoft stellt San Francisco in einem neuen Video vor + Making-Of-Video

Update: Making-Of Video

In einem neuen Video erfahren wir einige Details über die Spiel-Version von San Francisco in „Watch Dogs 2“. Der Game Director Jonathan Morin verrät in dem rund sieben Minuten langen Making-Of-Video einige Besonderheiten über die Spielwelt. Unter anderem spricht er über die Größe im Vergleich zum echten Vorbild und zahlreiche Easter-Eggs, die in den virtuellen Straßen der Stadt versteckt sind. Hier das neue Video:

Ursprüngliche Meldung:

Bekanntermaßen werden die Mannen von Ubisoft in wenigen Wochen ein neues Open-World-Abenteuer namens „Watch Dogs 2“ in den weltweiten Handel bringen. In dem neuen Ableger wird man jedoch nicht mit Aiden Pierce nach Chicago zurückkehren. Stattdessen schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway und reisen in die Bay Area. So wird man in Oakland beginnen und sich nach San Francisco begeben. Nun haben die Entwickler bereits einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man die Spielwelt auch etwas ausführlicher vorstellt.

Bei „Watch Dogs 2“ handelt es sich um ein neues Hacker-Abenteuer, welches sich um die Hacktivisten-Gruppe DedSec dreht, welche versucht die Machenschaften des skrupellosen Dusan Nemic zu stoppen. Er ist der CEO der Firma Bloom und benutzt das Computernetzwerk ctOS 2.0, um letztendlich die Daten aller verbundenen Nutzer zu missbrauchen.

„Watch Dogs 2“ wird am 15. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Allerdings werden alle PC-Spieler noch etwas länger auf das Spiel warten müssen. Denn die Veröffentlichung wurde für den PC auf den 29. November 2016 verschoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Oktober 2016 um 08:26 Uhr