Call of Duty: Black Ops 3 - Weiteres Double XP-Event gestartet

Wie die Jungs von Treyarch bekannt gaben, dürfen sich die "Call of Duty: Black Ops 3" ab sofort auf ein weiteres Double-XP-Event freuen. Wir liefern euch die entsprechenden Rahmendaten.

Die aktuellen Wochen stehen sicherlich voll und ganz im Zeichen des Shooter-Genres. Nachdem in der vergangenen Woche „Battlefield 1“ aus dem Hause DICE ins Rennen geschickt wurde, erscheint in wenigen Tagen der nächste Shooter, der in Zusammenarbeit mit dem US-Publisher Electronic Arts entstand.

Die Rede ist natürlich von „Titanfall 2“, das ab dem 28. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein wird und sich am gestrigen Abend im offiziellen Launch-Trailer zeigte. Zudem hatten interessierte Nutzer in den vergangenen Tagen die Möglichkeit, dank der geschlossenen Beta einen ersten Blick auf die Mehrspieler-Komponente des am 4. November erscheinenden Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu werfen.

Call of Duty: Black Ops 3 – Weiteres Double XP-Event gestartet

Um dafür zu sorgen, dass „Call of Duty: Black Ops 3“ nicht untergeht beziehungsweise in Vergessenheit gerät, kündigten die Jungs von Treyarch ein weiteres Double-XP-Event an, das bereits am gestrigen Montag, den 24. Oktober auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 startete und euch die Möglichkeit bieten wird, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Im Gegensatz zu den Double-XP-Wochenenden könnt ihr euch dieses Mal Zeit lassen, da das besagte Event über einen Zeitraum von eine Woche stattfindet. Schluss ist erst am kommenden Montag, den 31. Oktober.

Call of Duty: Black Ops 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lllPaladinlll

lllPaladinlll

25. Oktober 2016 um 11:18 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

25. Oktober 2016 um 14:36 Uhr