Dishonored 2: Emily Kaldwin im Spotlight-Video

Zum in wenigen Wochen erscheinenden "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" ist inzwischen ein weiteres Video erschienen, welches uns Emily Kaldwin ausführlicher vorstellt.

Dishonored 2: Emily Kaldwin im Spotlight-Video

Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler der Arkane Studios präsentieren uns auch heute einen weiteren Trailer zum in wenigen Wochen erscheinenden Stealth-Action-Titel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“. Nachdem man uns gestern bereits einen atmosphärischen Live-Action-Trailer bereitgestellt hatte, folgt nun auch ein Spotlight-Video zu Emily Kaldwin. Im zweiten Teil wird man nämlich neben Corvo Attano auch Emily spielen können.

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es: „Emily ist nicht nur ein Charakter mit eigener Geschichte. Sie verfügt auch über einzigartige Kräfte, mit denen sie sich den lauernden Gefahren stellen kann. Erfahrt mehr über Emily, ihre Beweggründe und ihre einzigartigen Kräfte – und erhaltet exklusive Einblicke vom Team der Arkane Studios.“

„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ wird am 11. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und die Spieler in den Kampf gegen die wahnsinnige Hexe Delilah schicken, die schwarze Magie nutzt und sich den Thron des Kaiserreiches eingeheimst hat. Nun liegt es an den Spielern, ob sie alles unternehmen, um Delilah zu stürzen oder doch eher aus den Schatten heraus tief verborgene Geheimnisse aufdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.