Titanfall 2: Erste Wertungen in der Übersicht

Zwar lässt die Veröffentlichung von "Titanfall 2" noch wenige Tage auf sich warten, jedoch hat die internationale Fachpresse nun bereits damit begonnen die ersten Testwertungen zu enthüllen.

Ab dem 28. Oktober 2016 wird man auf PlayStation 4, Xbox One und PC in den First-Person-Shooter „Titanfall 2“ eintauchen können, der neben einem actionreichen Multiplayer auch erstmals eine abwechslungsreiche Kampagne zu bieten haben wird. Nun sind bereits die ersten Testberichte der internationalen Fachpresse erschienen, die nun auch mitteilen, ob sich das Warten lohnt und „Titanfall 2“ die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Laut den Redakteuren von GameSpot ist unter anderem das flüssige Bewegungssystem gelungen. Desweiteren loben sie die wilden und durchdachten Titan-Kämpfe, komplizierte neue Titan-Klassen sowie eine anregende Kampagne. Allerdings soll die Geschichte niemanden vom Hocker reißen. Zudem sei die Spielzeit der Kampagne mit bis zu sieben Stunden ebenfalls recht überschaubar.

Im Weiteren haben die Redakteure von AusGamers betont, dass man letztendlich im Multiplayer drei Team Deathmatch-Spielmodi anbietet, die sich sehr stark ähneln und möglicherweise nach und nach die Community zu sehr spalten werden.

Erste Testwertungen zu Titanfall 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

25. Oktober 2016 um 09:49 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

25. Oktober 2016 um 11:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. Oktober 2016 um 13:06 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

25. Oktober 2016 um 14:57 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

25. Oktober 2016 um 15:09 Uhr