Titanfall 2: Video zeigt die ersten 15 Minuten aus der Kampagne

In einem neuen Video können wir einen ersten Blick auf die ersten 15 Minuten der Singleplayer-Kampagne von "Titanfall 2" werfen. Der Shooter erscheint hierzulande am 28. Oktober.

Titanfall 2: Video zeigt die ersten 15 Minuten aus der Kampagne

In „Titanfall 2“ bekommen die Spieler Ende dieser Woche einige grundlegende Veränderungen gegenüber dem Vorgänger geboten. Als Multiplattform-Titel gibt die Fortsetzung nun auch PlayStation 4-Spielern die Möglichkeit, sich mit den Kampf-Robotern in die Schlacht zu stürzen. Darüber hinaus bieten die Entwickler von Respawn Entertainment mit Teil zwei nun auch eine Singleplayer-Kampagne an. Die ersten 15 Minuten der besagten neuen Kampagne könnt ihr in Videoform im eingebundenen Video weiter unten ansehen. Gezeigt werden die ersten 15 Minuten der Kampagne nach dem Tuturial.

Falls ihr keinerlei Spoiler sehen wollt, solltet ihr das Video natürlich nicht ansehen und auf die offizielle Veröffentlichung des Titels am 28. Oktober 2016 warten. Der Sci-Fi-Shooter wird für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel gebracht. Vor dem Kauf könnt ihr euch nicht nur die ersten 15 Minuten ansehen, sondern auch den Launch-Trailer. Ein Blick auf die internationalen Testwertungen verrät zudem, wie der Titel bewertet wurde.

In der Singleplayer-Kampagne wird die einzigartige Verbindung zwischen Jack Cooper und dem Titan BT-7274 in den Mittelpunkt gestellt. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Milizschützen Jack Cooper, der schon immer davon träumt, ein Titan-Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen IMC-Linien ergibt sich plötzlich eure Chance und ihr baut die Verbindung mit dem Titan der Vanguard-Klasse auf, um eine Mission zu Ende bringen, für die ihr eigentlich nicht bestimmt seid.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.