Yakuza Zero: SEGA stellt Goro Majima im Detail vor

Mit einem frischen Trailer stellen uns die Verantwortlichen von SEGA den zweiten spielbaren Charakter Goro Majima aus dem Action-Adventure "Yakuza Zero" vor.

Die Verantwortlichen von SEGA haben in der Zwischenzeit einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Adventure „Yakuza Zero“ veröffentlicht. Mit dem neuen Video gehen die Entwickler nun auf einen der zwei spielbaren Charaktere ein. Denn neben Kazuma Kiryu wird man auch in die Rolle von Goro Majima schlüpfen können. Dabei kann man ihn sehen, ehe er zum „Mad Dog“ der Shimano-Familie aufsteigt.

Majima herrscht über die Nacht

SEGA hat auch eine offizielle Story-Einleitung zu Majima bereitgestellt: „Da das Spiel ein Prequel zur Reihe ist, werdet ihr Majima zunächst als ein entehrtes Mitglied des Tojo Clans antreffen, welcher als Zivilist das überwältigende Grand Cabaret in Sotenbori, Osaka leitet. Aufgrund einer früheren Verfehlung seinerseits, haben ihn seine Bosse zum Manager des Clubs ernannt und er hat die Aufgabe erhalten eine exorbitante Menge an Geld zu verdienen, um seinen Yakuza-Status zurückzuerhalten.“

„Glücklicherweise übertrifft Majima die Erwartungen und wird zu einer Legende in der Nachtclub-Szene und scheffelt schnell Bargeld. Unglücklicherweise lässt er seine Bestrafung viel zu leicht aussehen, weshalb ihm sein Handler einen härteren Loyalitätstest aufgetragen hat … einer der Blut beinhaltet. Majima muss erfolgreich seinen ersten Mord begehen. Kann er tun, was getan werden muss oder wird sein Auftrag von ungeahnten Umständen aus der Bahn geworfen?“

„Yakuza Zero“ erscheint am 24. Januar 2017 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.