PlayStation Plus: Leak verrät angeblich erste kostenlose Spiele für November

Mit einem aktuellen Leak scheinen nun die ersten PS Plus-Titel für November 2016 bestätigt zu werden. Plus-Mitglieder dürfen sich demnach unter anderem auf "Saint's Row 4: Re-Elected" und "Everybody's Gone to the Rapture" freuen. Die offizielle Enthüllung lässt aber noch auf sich warten.

PlayStation Plus: Leak verrät angeblich erste kostenlose Spiele für November

Die besondere Zeit im Monat ist wieder angebrochen; kurz vor dem Monatsende tauchen wieder die ersten Leaks, Hinweise und Gerüchte zu den neuen PlayStation Plus-Titeln für den neuen Monat auf. Dieses Mal wurde angeblich auf dem asiatischen PlayStation Blog der Entwurf für die Ankündigung der neuen Plus-Titel für November 2016 etwas zu früh veröffentlicht.

In dem Entwurf wurden angeblich bereits drei Titel aufgeführt, die im nächsten Monat für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos erhältlich sein sollen. Das sind die Spiele „Saint’s Row 4: Re-Elected“, „Everybody’s Gone to the Rapture“ und „BlazBlue: Chrono Phantasma Extend“. Die Angaben können leider nicht überprüft werden. Auch wenn die Angeben stimmen, ist nicht garantiert, dass die im asiatischen Raum kommenden Titel auch in Europa und Nordamerika im Plus-Angebot auftauchen.

Sobald Sony die PlayStation Plus-Spiele für November 2016 enthüllt, lassen wir euch natürlich davon wissen. Bis dahin solltet ihr noch die Gelegenheit nutzen und die Plus-Spiele für Oktober 2016 herunterladen, sofern ihr das noch nicht erledigt habt.

PlayStation Plus: Die Oktober-Titel in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. Oktober 2016 um 12:44 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

26. Oktober 2016 um 12:52 Uhr
Principito99

Principito99

26. Oktober 2016 um 13:06 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

26. Oktober 2016 um 14:06 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

26. Oktober 2016 um 14:38 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. Oktober 2016 um 16:49 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

26. Oktober 2016 um 17:51 Uhr