Uncharted der Film: Neuer Regisseur bestätigt?

Einem aktuellen Bericht aus dem Hause Deadline zufolge wurde ein neue Regisseur für die "Uncharted"-Verfilmung gefunden. Des Weiteren ist die Rede davon, dass sich der Streifen "endlich auf der Überholspur befinden" soll.

Schon vor einer ganzen Weile gaben Sony und die Entwickler von Naughty Dog bekannt, dass hinter den Kulissen an einer Verfilmung der beliebten „Uncharted“-Reihe gearbeitet wird.

Handfeste Ergebnisse präsentierten uns die Macher bisher allerdings nicht. Ganz im Gegenteil: So machte die Verfilmung in der näheren Vergangenheit vor allem mit verworfenen Konzepten und abspringenden Regisseuren von sich reden. Könnte das Chaos bald ein Ende haben? Ein aktueller Bericht aus dem Hause Deadline lässt es zumindest vermuten.

Uncharted der Film: Neuer Regisseur bestätigt?

Wie es in diesem heißt, soll ein neuer Regisseur gefunden worden sein, der sich der „Uncharted“-Verfilmung annimmt und den Kinofilm rund um die Abenteuer von Nathan Drake realisieren wird. Die Rede ist von Shawn Levy, der sich auf internationaler Ebene mit Werken wie „Nachts im Museum“, „Date Night“ oder auch „Real Steel“ einen Namen machte.

Weitere Details zur „Uncharted“-Verfilmung ließen sich die Kollegen von Deadline zwar nicht entlocken, wiesen jedoch darauf hin, dass sich der Film nun „auf der Überholspur“ befinden soll. Anders ausgedrückt: Nach dem Chaos der vergangenen Monate geht es offenbar endlich voran.

Wann im Endeffekt mit dem Kinostart von „Uncharted“ zu rechnen ist, steht aber weiter in den Sternen. Zudem ist unklar, wer in die Rolle des Protagonisten Nathan Drake schlüpfen wird.

Quelle: Deadline

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. Oktober 2016 um 11:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Oktober 2016 um 12:56 Uhr