Yakuza 6: Frisches Gameplay-Material zeigt verschiedene Aktivitäten

Heute erreichten uns frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Titel "Yakuza 6". Diese ermöglichen uns einen Blick auf die verschiedenen Aktivitäten, denen wir im neuesten Ableger nachgehen können.

Während die europäischen Fans der Reihe noch dem Release von „Yakuza Zero“, das Ende Januar in Europa erscheint, entgegenfiebern, freuen sich die japanischen Spieler schon jetzt auf den neuesten Ableger „Yakuza 6“.

Dieser befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung und wird in Nippon ab dem 8. Dezember erhältlich sein. Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird auch der neueste Ableger mit einer offenen Spielwelt aufwarten, in der euch die Möglichkeit geboten wird, selbst zu entscheiden, in welchem Tempo ihr die Handlung vorantreibt.

Yakuza 6: Frisches Gameplay-Material zeigt verschiedene Aktivitäten

Wer die Augen offen hält, wird auf verschiedene Gimmicks und Aktivitäten stoßen. So warten beispielsweise Katzen darauf, von euch gefüttert zu werden, an ausgewählten Schauplätzen wird der Fotoapparat gezückt und auch verschiedenen Sportarten könnt ihr nachgehen – darunter sogar dem Speerfischen.

Um den Spielern den neuesten Ableger der vor allem in Japan ungemein erfolgreichen Reihe noch einmal näherzubringen beziehungsweise ihnen „Yakuza 6“ schmackhaft zu machen, wurde dieser in Japan kürzlich im Rahmen eines Live-Streams präsentiert. Ausschnitte aus diesem, die verschiedene Aktivitäten beleuchten, warten unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Ob und wann „Yakuza 6“ den Weg in den Westen finden wird, steht leider noch in den Sternen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.