Knack: PS4 Pro-Update im Anmarsch

Auch der PS4-Launch-Titel "Knack" wird mit einem entsprechenden Update für die PS4 Pro vorbereitet. Welche konkreten Verbesserungen geboten werden sollen, hat Mark Cerny aber noch nicht verraten.

Knack: PS4 Pro-Update im Anmarsch

Auch wenn der 3D-Plattformer „Knack“ für viele Spieler und Kritiker nicht zu den Highlights der PlayStation 4-Launch-Titel gehört, lässt es sich Sony nicht nehmen, ein PS4 Pro-Update zu veröffentlichen. Fans des Titels oder diejenigen, die mit der Highend-Konsole neu in das PS4-Universum einsteigen und die einen kinderfreundlichen 3D-Action-Plattformer suchen, wird es freuen. Der Spiel-Schöpfer Mark Cerny bestätigte inzwischen, dass das PS4-Exklusivspiel nach einem Update Unterstützung für die PlayStation 4 Pro bieten wird.

Trotz mäßiger Kritiken scheint das Spiel dem PS4-Architekten Cerny, der auch für „Knack“ verantwortlich war, am Herzen zu liegen. Welche Änderungen und Verbesserungen „Knack“ nachdem PS4 Pro-Update auf der neuen Konsole bieten soll, ist noch nicht bekannt. Der Patch soll schon bald veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt. 4K-Auflösung darf man wohl zumindest erwarten.

Die 4,2 Teraflops starke Highend-Konsole PS4 Pro wird am 10. November 2016 zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

27. Oktober 2016 um 14:31 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

27. Oktober 2016 um 16:27 Uhr