Watch Dogs 2: Frisches Unboxing zum "The Return of Dedsec"-Collector's Case

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns nun ein offizielles Unboxing-Video zum "The Return of Dedsec"-Collector's Case des Open-World-Abenteuers "Watch Dogs 2".

Die Verantwortlichen von Ubisoft werden bekanntermaßen im kommenden Monat das Open-World-Action-Adventure „Watch Dogs 2“ in den weltweiten Handel bringen. Unter anderem kann man exklusiv im Ubisoft Store das stark limitierte „The Return of Dedsec“-Collector’s Case kaufen. Dieses wird die exklusive Marcus Holloway-Sammlerfigur, ein Artbook, das komplette Spiel samt Season Pass und zusätzliches Merchandise wie Lithographien, Dedsec-Laptop-Sticker, Marcus‘ Schal- und Cap-Replika und eine Karte von San Francisco umfassen.

Nun hat Ubisoft TVs Carsten Konze ein offizielles Unboxing-Video zu dieser Sonderedition veröffentlicht. Dabei gibt er schon einmal einen umfangreichen Blick auf die Inhalte des „The Return of Dedsec“-Collector’s Case. Darüber hinaus kann man in dem unten eingebundenen Video einen Code finden, der einen Rabatt von 20 Prozent im Ubisoft Store gewährt, der bis zum 1. Dezember 2016 gültig ist.

„Watch Dogs 2“ wird am 15. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Am 29. November 2016 folgt dann auch die PC-Version.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.