Battleborn: Overview-Trailer zum frisch erschienenen Helden Kid Ultra veröffentlicht

Die Verantwortlichen von 2K Games und Gearbox Software präsentieren uns mit Kid Ultra nun den neuesten Helden für den Helden-Shooter "Battleborn".

Der Helden-Shooter „Battleborn“ ist bekanntermaßen kein sonderlich großer finanzieller Erfolg für 2K Games und Gearbox Software gewesen, jedoch bieten die Entwickler weiterhin in aller Regelmäßigkeit neue Inhalte an, die das Ruder noch einmal herumreißen sollen. So hat man nun auch für Season Pass-Besitzer den neuesten Helden Kid Ultra veröffentlicht. Ab dem 3. November 2016 werden auch alle anderen Spieler für 47.500 In-Game-Credits in den Genuss des Helden kommen können.

Kid Ultra wird als die Speerspitze der LLC Unterstützungstechnologie angesehen. In einem Overview-Trailer stellen uns die Verantwortlichen Kid Ultra auch etwas ausführlicher vor.

Kid Ultras Fähigkeiten

  • Rocket Gauntlet: Geladen mit sechs Schnellschuss-Raketen, die beim Aufprall detonieren.
  • Rocket Vortex: Feuer bis zu drei Raketen in einer engen Spirale
  • Support Drone: Lass eine Heilungsdrohne los, die deinem anvisierten Alliierten folgt, temporär dessen maximale Energie erhöht und ihn über die Zeit hinweg heilt. Maximal zwei Drohnen gleichzeitig möglich.
  • Bola Snare: Feuer Bolas, die durch Einheiten fliegen und die Gegner in ihrem Weg verlangsamen.
  • To the Rescue (Ultimate): Aktivieren, um den Hover-Modus zu betreten und die Mobilität zu erhöhen. Deaktivieren, um den Hover-Modus zu verlassen, biete einen Energiestoß für dich und deine nahen Alliierten und dränge die Feinde zurück.
  • Aura of Justice (Passiv): An Tötungen teilzunehmen verbessert den Schaden der nahen Alliierten für eine begrenzte Zeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.