Uncharted 4: Erste Gerüchte - Story-Zusatzinhalt auf der PlayStation Experience?

Eine Internetseite mischt die Gerüchteküche auf und will Infos zum kommenden Story-DLC zu "Uncharted 4" erhalten haben. Vorweggeschickt sei eine kleine Spoiler-Warnung.

Uncharted 4: Erste Gerüchte – Story-Zusatzinhalt auf der PlayStation Experience?

Die Internetseite Letsplayvideogames.com (siehe Quelle) berichtet von einem Gerücht bezüglich des weltweit erfolgreichen „Uncharted 4“. Der unbestätigten Meldung zufolge, soll der Story-Zusatzinhalt auf der kommenden Sony-Messe PlayStation Experience, die zwischen dem dritten und vierten Dezember stattfindet, enthüllt werden. Das soll eine Sony-nahe sowie „eine zusätzliche“ Quelle berichtet haben.

Außerdem haben die Kollegen „Uncharted 4“-Synchronsprecher Troy Baker auf der MCM Comic Con London interviewt. Dieser bestätigte die Meldung zwar nicht, sagte aber, dass er glaube, dass das Story-DLC „das bei weitem größte“ sei, welches der Entwickler Naughty Dog bislang machte. Weiterhin erwartet er, dass es „sehr bald“ präsentiert wird.

Die Quellen von Letsplayvideogames.com sagen überdies aus, dass das DLC Nathan Drake und seinem Bruder folgt, aber nicht Drakes Tochter involviert. Außerdem soll der Zusatzinhalt unabhängig vom Hauptspiel spielbar sein.

Quelle: Letsplayvideogames.com

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

30. Oktober 2016 um 20:06 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Oktober 2016 um 21:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Oktober 2016 um 21:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Oktober 2016 um 07:16 Uhr
King Azrael

King Azrael

31. Oktober 2016 um 10:54 Uhr