Rainbow Six Siege: Operation Red Crow im neuen Teaser-Trailer

Demnächst soll die Erweiterung "Rainbow Six Siege: Operation Red Crow" für den Taktik-Shooter veröffentlicht werden. Einen neuen Einblick gibt es vorab mit einem Teaser-Trailer.

Rainbow Six Siege: Operation Red Crow im neuen Teaser-Trailer

Um euch auf die nahende Veröffentlichung der neuen Download-Erweiterung „Operation Red Crow“ für den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ vorzubereiten, präsentiert Ubisoft einen neuen Teaser-Trailer. Mit dem neuen Clip könnt ihr einen Blick auf die neue Spielumgebung „Red Crow“ werfen, die euch nach Japan schickt. Dort werdet ihr euch über den Straßen Nagoyas in Japan, an der Spitze eines Wolkenkratzers wiederfinden. Einen Veröffentlichungstermin für die neuen „Rainbox Six Siege“-Download-Inhalte wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Mit den neuen Inhalten für den taktischen First-Person-Shooter „Rainbow Six Siege“ können sich die Spieler auf eine „schwindelerregende Abseilaction in der dunstigen Morgensonne gefasst machen“. Der „Operation Red Crow“-DLC bringt die vierte Karte mit sich, die nach der Veröffentlichung des Hauptspiels für den Taktik-Shooter angeboten wird.

Genauere Einblicke und weitere Details wie wahrscheinlich auch der Veröffentlichungstermin werden wohl am 13. November 2016 enthüllt. An diesem Tag soll auf Twitch eine Live-Demo präsentiert werden. „Schau dir die Live-Demo Rote Krähe am 13. November auf Twitch an“, so Ubisoft. Hier der passende Link zum Twitch-Kanal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.