Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.04 erschienen und Double-XP-Wochenende gestartet

Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Patch für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Darüber hinaus hat man ein Double-XP-Wochenende gestartet.

Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.04 erschienen und Double-XP-Wochenende gestartet

Seit gut einer Woche kann man sich mit dem First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ auf PlayStation 4, Xbox One und PC in Weltraumschlachten wagen. Inzwischen haben Activision und Infinity Ward einen neuen Patch zum Download bereitgestellt und ein Double-XP-Wochenende gestartet.

Allerdings wird man die doppelten Erfahrungspunkte nicht im normalen Multiplayer verdienen können. Denn das Event, welches am gestrigen Abend gestartet und noch bis Montag, um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit gültig ist, ist nämlich für den Koop-Modus „Zombies in Spaceland“ gedacht, sodass alle Überlebenden doppelte Punkte abstauben können.

Nun kommen wir doch noch einmal auf den Patch 1.04 zu sprechen. Der neue Softwareflicken ist auf der PlayStation 4 satte 850 Megabyte groß (ein Gigabyte auf Xbox One) und bringt einige Änderungen mit sich. Zwar haben die Verantwortlichen von Infinity Ward noch nicht offiziell bekanntgegeben, was sich nun alles geändert hat, jedoch sind Charlie Intel und den Reddit-Nutzern bereits einige Veränderungen aufgefallen. Unter anderem ist nun auch der Spielmodus „Infiziert“ im Spiel vertreten.

Zudem wurde die Seltenheit von Tarnungen und die Farbe der Pick 10-Punkte in den Custom Classes geändert. Desweiteren wurden ein „Kürzlich getroffene Spieler“-Tab und neue Taunts der Combat Rigs hinzugefügt. In den Lobbies kann man nun die Statistiken anderer Spieler sowie den Lobby-Status über den Namen sehen. Außerdem werden die Prestige-Symbole größer dargestellt, wobei das HUD nun auch den Kill-Feed und das Emblem des anderen Spielers zeigt, wenn man von ihm getötet wurde. Selbstverständlich wurden auch einige Bugs behoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lllPaladinlll

lllPaladinlll

12. November 2016 um 12:13 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

13. November 2016 um 10:46 Uhr