Monster Hunter Frontier Z: PS4- und PS3-Versionen im Videovergleich

Passend zum nahenden Launch der PS4-Version von "Monster Hunter Frontier Z" wurde ein Video veröffentlicht, das die New-Gen-Fassung mit dem PS3-Pendant vergleicht.

Monster Hunter Frontier Z: PS4- und PS3-Versionen im Videovergleich

Zu „Monster Hunter Frontier Z“ ist ein neues Video eingetroffen. Verglichen wird darin die PS4-Version des MMORPG mit der PlayStation 3-Fassung, die einst ohne „Z“-Zusatz an den Start ging. Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich hinsichtlich der Grafik so einiges getan, was dank der zusätzlichen Leistung der Hardware möglich wurde

Erscheinen wird die neue Version des Online-Rollenspiels in Kürze zumindest in Japan für die PlayStation 4. Der dortige Marktstart erfolgt am 22. November 2016. Aber auch die Last-Gen-Konsolen sind noch nicht vergessen: Für „Monster Hunter Frontier“ wird am 9. November 2016 ein Upgrade auf die Z-Variante erfolgen.

„Monster Hunter Frontier Z“ wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Westen bestätigt, sodass schon für die jüngste Beta ein Umweg genommen werden musste. Diese fand im vergangenen Oktober statt. Hier der Videovergleich zu „Monster Hunter Frontier Z“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

18. November 2016 um 14:11 Uhr