Overwatch: Zweites Free-to-Play-Wochenende startet heute - Update

Blizzard Entertainment hat nun ein zweites Free-to-Play-Wochenende für den im vergangenen Mai erschienenen Multiplayer-Shooter "Overwatch" angekündigt.

Overwatch: Zweites Free-to-Play-Wochenende startet heute – Update

Update: Die Entwickler erinnern daran, dass das kostenlose Wochenend-Event heute an den Start gehen wird. Bis Montag könnt ihr euch gratis in die Kämpfe stürzen.

Ursprüngliche Meldung: Im vergangenen Mai hatten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment den Multiplayer-Shooter „Overwatch“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht und sowohl die Kritiker als auch die Spieler überzeugt. Doch aktuell gerät der Shooter bei der starken Konkurrenz rund um „Battlefield 1“, „Titanfall 2“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“ etwas in Vergessenheit. Um dies zu ändern und potentiellen Käufern in Erinnerung zu rufen, dass man sich zu Weihnachten auch an „Overwatch“ versuchen könnte, haben die Verantwortlichen nun bekanntgegeben, dass man ein zweites Free-to-Play-Wochenende veranstalten wird.

Demnach wird man auf PlayStation 4, Xbox One und PC vom 18. bis zum 21. November 2016 die Möglichkeit haben „Overwatch“ ausgiebig kostenlos anzutesten. Dabei werden alle 22 Helden und 13 Karten zur Verfügung stehen. Spielbar sind zudem die Modi Quick Play, Play vs. AI, Custom Game und Weekly Brawl. Jedoch wird man zur Teilnahme an dem Wochenende eine PlayStation Plus- bzw. Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigen.

Desweiteren kann man das komplette Spiel testen, wodurch man auch Level aufsteigen und Vorratsboxen freischalten kann. Sollte man sich letztendlich für einen Kauf von „Overwatch“ entscheiden, kann man sämtlichen Fortschritt in die Vollversion übernehmen. Die Free-to-Play-Version soll im Übrigen 12 Gigabyte auf die Waage bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

10. November 2016 um 09:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. November 2016 um 17:11 Uhr