The Divison: 'Überleben'-DLC und Update 1.5 datiert

Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich die "The Division"-Spieler in Kürze auf das Update 1.5 freuen. Beim "Überleben"-DLC hingegen werden sich PS4-Besitzer noch etwas länger gedulden müssen.

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Jungs von Ubisoft Massive mit Nachdruck an verschiedenen neuen Inhalten und Verbesserungen für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“.

Unter anderem entstand das Update auf die Version 1.5, das laut einer aktuellen Ankündigung von Ubisoft am kommenden Dienstag, den 22. November zur Verfügung gestellt wird. An Bord sind beispielsweise der Weltrang 5, weitere Waffen-Anpassungen und diverse neue Fähigkeiten.

The Division: Das Update 1.5 erscheint nächste Woche

Ubisoft weiter: „Auch wenn sie nicht so tiefgreifende Änderungen wie in Aktualisierung 1.4 enthält, so haben wir doch weitere Waffen-, Ausstattungs- und Fertigkeitsanpassungen vorgenommen, die weiter auf den Konzepten aus Aktualisierung 1.4 aufbauen, wie auch einen neuen Weltrang eingeführt. Aber dieser neue Weltrang 5 ist nicht eine einfach Erhöhung der Stufe der Gegner und des maximal erhältlichen Ausstattungswerts. Hier findet ihr neue und spannende Objekte, wie auch neue benannte Ausstattung und neue Waffen.“

Zumindest auf dem PC sowie der Xbox One wird am 22. November zudem der neue DLC „Überleben“ bereit gestellt, den Inhaber des Season-Pass kostenlos herunterladen. Aufgrund eines Exklusiv-Abkommens zwischen Microsoft und Ubisoft werden sich PlayStation 4-Besitzer noch etwas länger gedulden müssen und werden erst mit einem Monat Verspätung mit „Überleben“ bedacht.

The Division: Das hat der neue DLC zu bieten

„In der neuen Erweiterung haben die Spieler mit extremen Bedingungen zu kämpfen, nachdem ihr Helikopter wegen eines Schneesturms notlanden musste. Als Division-Agenten haben die Spieler wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel gegen die Pandemie und müssen aus der Dark Zone geborgen werden. Warme Kleidung, Vorräte, Wasser und Medizin werden entscheidend für ihren Erfolg sein“, heißt es zum neuen DLC.

Ebenfalls an Bord sind neue PvP-Mechaniken, mit denen der „Abtrünnigen“-Funktion aufgehoben werden kann, was Duelle in ganz New York ermöglicht. Alle weiteren Details zu den kommenden Inhalten und Verbesserungen warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

rocco-rococco

rocco-rococco

18. November 2016 um 14:26 Uhr