Rogue One A Star Wars Story: TV-Spot zum bevorstehenden Kinostart

Mit einem neuen TV-Spot wird nun auf den nahenden Kinostart von "Rogue One: A Star Wars Story" aufmerksam gemacht. Der neue Spot zeigt weitere Szenen aus dem Film.

Rogue One A Star Wars Story: TV-Spot zum bevorstehenden Kinostart

In wenigen Wochen kommt „Rogue One: A Star Wars Story“ in die Kinos und damit der Filmstart Mitte Dezember nicht in Vergessenheit gerät, wurde ein neuer TV-Spot ins Rennen geschickt. Der rund 30 Sekunden lange Clip zeigt diverse Szenen aus dem Film, die uns etwas mehr über die grobe Story verraten. „Rogue One: A Star Wars Story“ verfolgt die Geschichte einer kleinen Gruppe von ungleichen Kämpfern und Kopfgeldjägern. Sie verfolgen das Ziel, die Pläne des Todessterns stehlen. Zeitlich ist die Handlung zwischen den Episoden III und IV angesiedelt. Zu den Schauspielern des neuen „Star Wars“-Film gehören unter anderem Felicity Jones, Mads Mikkelsen, Diego Luna und Ben Mendelsohn.

„Rogue One spielt im Zeitraum vor den Geschehnissen von Star Wars: Eine neue Hoffnung und wird eine von der Saga unabhängige Story mit bekannten Elementen aus dem Star Wars Universum erzählen“, heißt es von offizieller Seite. „Wir erkunden neues Terrain, untersuchen das galaktische Kräftemessen aus der Perspektive des Boden-Kampfes und behalten dennoch das unvergleichliche Star Wars Feeling bei, das die Fans kennen. Gareth ist ein äußerst innovativer Regisseur, deshalb freue ich mich darüber, mit ihm und den herausragenden Darstellern zu arbeiten, die er für Rogue One gefunden hat.“

Besitzer von „Star Wars Battlefront“ und PlayStation VR können sich passend zum Film demnächst auch mit der VR-Mission „Star Wars Battlefront Rogue One: X-wing VR Mission“ befassen. Diese soll als kostenloses Update für „Star Wars Battlefront“ veröffentlicht werden. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Die VR-Erfahrung sollte jedoch passend zum Film erscheinen, da die Handlung des Films aufgegriffen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

21. November 2016 um 16:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. November 2016 um 17:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. November 2016 um 17:28 Uhr