Assassin’s Creed Syndicate: Erhält überraschendes 4K-Update

Kommentare (15)

Überraschend hat der französische Hersteller Ubisoft ein Update zum Action-Abenteuer „Assassin’s Creed: Syndicate“ bereitgestellt, welches das Spielen in 4K ermöglicht.

In letzter Zeit springen immer mehr Entwickler auf den 4K-Zug auf und publizieren entsprechende Updates für ihre Spiele, die nachträglich eine Unterstützung für eine hochauflösende Optik in ihre Software implementieren. Das passiert in vielen Fällen mit großen Ankündigungen. Ganz anders bei Ubisoft: Überraschend erhielten alle „Assassin’s Creed: Syndicate“-Spieler einen Patch vorgeschlagen, die im Besitz der generalüberholten PS4 Pro-Konsole sind.

Der unten zu findende Screenshot, der bei Reddit gepostet wurde, zeigt die Patch Notes. Laut einiger Nutzerkommentare in diesem Forum, würde die Hochskalierung auf 1080p jedoch ohne einen riesigen Effekt daherkommen. Alle Anhänger der Abenteuer um Jacob und Evie Frye sollten sich aber ein eigenes Urteil bilden.

„Assassin’s Creed: Syndicate“ spielt im London des Viktorianischen Zeitalters und erschien am 23. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Assassin's Creed Syndicate 4K Update

Quelle: WCCFTech

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Warum überraschend? Da gehe ich eigentlich von aus, dass die komplette Spielsammlung der PS4 in Betracht gezogen wird. Ob man's glaubt oder nicht aber es gibt auch heute noch Spieler, die gerne noch mal 'nen älteren Titel rauskramen. Und gerade für Far Cry 4 und Primal wäre ein Pro Update, Pflicht. Killzone: Shadow Fall, The Order: 1886, Until Dawn und MGS V darf auch gerne noch folgen.

    (melden...)

  2. ArcBlack sagt:

    Sauber! Freut mich dass immer mehr games 4k Support bekommen.
    Habs leider schon platiniert, evtl den JtR DLC könnte ich so nachholen. Wer Syndicate verpasst hat, empfehle ich es ohne bedenken. Seit AC2 der beste Teil definitiv.

    (melden...)

  3. Grey Fox sagt:

    Hammermäßig!!! Jep, seit AC2 definitiv der beste Serienteil. Einen entsprechenden Patch für Far Cry Primal, eines der besten Spiele des Jahres 2016, würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Bravo, Ubisoft!

    (melden...)

  4. Kenth sagt:

    Das mieseste AC ever bekommt einen 4K patch...
    Ubicrap haut einen Fail nach dem anderen raus.

    (melden...)

  5. Twisted M_fan sagt:

    Das ist super für Leute mit 4K TV.Für mich als Full HD nutzer wäre mir eine bessere Bildrate zwar lieber aber egal nette action von Ubisoft.

    (melden...)

  6. L0sty sagt:

    Ist doch eine nette Sache wird 2017 eh zum Standart werden direkt den 4k Modus dabei zu haben. Klasse freut mich.

    (melden...)

  7. Gay Fox sagt:

    2017 wird es nur noch die 4K PS4 Pro geben, es redet jeder und alles nur noch 4K + 60 + HDR, die Produktion von der alten ps4 wird auch dann eingestellt.

    (melden...)

  8. RapArt04 sagt:

    Syndicate war ein sehr tolles Spiel, bloß das Jack the Ripper Dlc war krass verbuggt, leider. Wenn man das Dlc spielt ohne Patch, freezt das Spiel beim fahren alle 5-10 Sekunden. Mit Patch sind die Animation hakelig. Ubisoft hat es leider nie vernünftig hinbekommen. :/

    (melden...)

  9. Hustanfall sagt:

    Interessant ist das es kein Unterschied Macht... Besser die Spiele auf 1080p und volle Details programmieren als dieses künstliche 4k Gehabe.

    (melden...)

  10. blaqwash sagt:

    ich persönlich finde mittlerweile eine höhere Bildrate wichtiger. Bei Rise of the TR. z.B. ist die bessere Grafik zwar ganz nett, spielt man aber eine Zeit mit höherer Bildrate und wechselt dann wieder. Sind die 30fps z.B. schon störend.
    Bleibt denn bei 4k die Bildrate gleich?

    (melden...)

  11. xjohndoex86 sagt:

    Ich hoffe es. Wer braucht schon 60fps bei einem AC oder Tomb Raider? Werde ich nie verstehen.

    (melden...)

  12. Zockerfreak sagt:

    Unnötig, die sollen lieber die Zeit für in neue Spiele investieren,die anderen Hersteller auch.

    (melden...)

  13. Sveninho sagt:

    Vorhin im ubishop für 50€ die Big Ben Edition gekauft. Freue mich drauf. 🙂

    (melden...)

  14. Lalle1982 sagt:

    @Sveninho

    Big Ben Edition? Inkl. Lümmeltüte?

    (melden...)

  15. Sveninho sagt:

    @Lalle1982:
    Hehe, das zwar nicht, sowas bekommt man aber auch auf anderen Seiten im Netz. ;D

    (melden...)

Kommentieren

Reviews