Batman: Weiteres Spiel der "Arkham"-Reihe in Arbeit?

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive haben möglicherweise einen weiteren Ableger der "Batman: Arkham"-Reihe in Auftrag gegeben. Diesbezüglich sind zumindest einige weitere Hinweise aufgetaucht.

Die „Batman: Arkham“-Reihe wurde bekanntermaßen von Rocksteady erschaffen, die mit „Batman: Arkham VR“ im vergangenen Monat laut eigener Aussage mit der Reihe abgeschlossen haben. Die Entwickler haben sich dazu entschlossen anstelle eines weiteren Ablegers ein komplett neues Projekt zu verfolgen. Jedoch bedeutet dies nicht, dass auch der zuständige Publisher Warner Bros. Interactive die Marke endgültig beendet.

Auch wenn man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, so könnte sich bei Warner Bros. Montreal ein neuer „Arkham“-Titel in Arbeit befinden. Dieses Entwicklerstudio war bereits für „Batman: Arkham Origins“ verantwortlich. Nun sind bereits einige weitere Videos erschienen, in denen die Entwickler verraten, dass man das DC Comics-Universum im interaktiven Raum erweitern möchte. Dafür befindet sich ein Open-World-Spiel in Entwicklung.

In einem aktuellen Rekrutierungsvideo hatte man bereits Material rund um den Dunklen Ritter gezeigt. Da man dabei jedoch mit einem DualShock 4 gespielt hat, handelt es sich dabei nicht um Pre-Release-Material zu „Batman: Arkham Origins“. Möglicherweise handelt es sich um den neuen Ableger, der sich mit Damian Wayne befasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

24. November 2016 um 13:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. November 2016 um 13:39 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

24. November 2016 um 14:50 Uhr