Assassin’s Creed: Film-Trailer "Enter the Animus" veröffentlicht

Der neuste Trailer zum „Assassin’s Creed“-Kinofilm zeigt das erste Aufeinandertreffen des Hauptcharakters mit dem Animus, wobei es sich zunächst offenbar um eine verängstigende Erfahrung handelt.

Assassin’s Creed: Film-Trailer „Enter the Animus“ veröffentlicht

Im neuen Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm sehen wir den Hauptcharakter bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Animus. Fans der Spiel-Reihe werden sofort bemerken, dass der Animus im Film nicht viel mit der Darstellung des Animus in den Spielen gemeinsam hat. Während es im Spiel lediglich eine Art Stuhl war, wird im Film eine Art Roboter-Arm daraus, welcher die erlebten Erinnerungen in die wirkliche Welt umsetzt. Es wurde bereits vorab betont, dass es deutliche Veränderungen im Vergleich zur Spielvorlage im Film geben wird. Gleichermaßen sollen aber auch einige Markenzeichen der Spielserie im Film zu sehen sein.

Der „Assassin’s Creed“-Film folgt der Geschichte des Sträflings Callum Lynch, der von Michael Fassbender gespielt wird. Er erlebt durch den Animus die Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert. Im neuen Trailer sehen wir den Moment, in dem Lynch erstmals die Verbindung mit dem Animus und seinem Vorfahren herstellt.

Ubisoft und 20th Century Fox bringen den „Assassin’s Creed“-Film am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in die deutschen Kinos. „Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen in Erscheinung treten lässt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Callum entdeckt dabei, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt – den Assassinen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

29. November 2016 um 14:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. November 2016 um 14:42 Uhr