PlayStation Plus: Erste Dezember-Titel bekannt?

Welche Spiele wird Sony Interactive Entertainment im Dezember für PlayStation Plus anbieten? Inzwischen sind zumindest die allmonatlichen Gerüchte aufgetaucht, die schon einmal einen vermeintlichen Vorausblick gewähren.

PlayStation Plus: Erste Dezember-Titel bekannt?

Der Dezember steht vor der Tür und das bedeutet, dass es dieses Jahr zum Nikolaus auch neue Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten geben wird. Nun sind auch wieder die obligatorischen Gerüchte aufgetaucht, die zumindest schon einmal darauf hindeuten, was dieses Mal angeboten werden könnte.

PlayStation Plus: Vermeintliche PS4-Titel aufgetaucht

Denn ein frisches Bild soll beweisen, dass es sich dieses Mal bei den PlayStation 4-Titeln um „Invisible Inc.“ sowie „Stories: The Path of Destinies“ handelt. Mit „Invisible Inc.“ würden uns die „Don’t Starve“-Schöpfer von Klei Entertainment ein rundenbasiertes Taktikspiel bieten, welches uns die Kontrolle über ein Team bestehend aus Elitespionen gibt. Mit diesem sollen wir letztendlich die abgesichersten Komplexe der Welt infiltrieren, Gelegenheitsziele auswählen, Unternehmen bestehlen und sowohl die Agenten als auch die Programme verbessern.

Mit „Stories: The Path of Destinies“ würde hingegen ein Action-Rollenspiel von Spearhead Games auf uns warten. Dieses bietet ein verzaubertes Geschichtenbuch, welches eine Vielzahl an wahnwitzigen Fantasiegeschichten beinhaltet, die wiederum von einem peppigen Erzähler vorgetragen werden. Die Geschichten werden übrigens auf die Aktionen und Entscheidungen des Spielers abgestimmt. So heißt es von offizieller Seite zum Spiel: „In Stories, wird Reynardo durch jede Wahl, die du triffst in ein einzigartiges Abenteuer geworfen. Von heiteren Heldenabenteuern bis zu dunklen Lovecraft-Szenarios, das Repertoire von Stories ist sowohl divers als auch aktionsgepackt.“

Es ist übrigens keine Garantie, dass Sony Interactive Entertainment tatsächlich diese beiden Spiele im Dezember-Line-Up anbieten wird. Eine offizielle Ankündigung sollte jedoch in Kürze erfolgen.

playstation-plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare