Jump Festa 2017-Lineup: Square Enix mit Dragon Quest XI, Final Fantasy XV und mehr

Im Rahmen der japanischen Manga- und Gaming-Messe Jump Festa wird Square Enix einige aktuelle Projekte präsentieren. Welche Spiele man zeigen wird, wurde nun mit dem offiziellen Lineup enthüllt.

Jump Festa 2017-Lineup: Square Enix mit Dragon Quest XI, Final Fantasy XV und mehr

In Tokio findet in wenigen Wochen die Jump Festa Gaming- und Manga-Messe statt, bei der auch der japanische Publisher und Entwickler Square Enix aktuelle Projekte präsentieren wird. Welche Titel bei der Messe zu sehen sein werden, wurde jetzt mit dem offiziellen Lineup enthüllt. Die Jump Festa 2017 läuft in Tokio in diesem Jahr vom 17. bis zum 18. Dezember.

Mit dem offiziellen Lineup hat das Unternehmen nun bekannt gegeben, dass man bei dieser Gelegenheit auch „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ genauer vorstellen will. Das Spiel wird für 3DS, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Spielbar wird das neue Rollenspiel „Final Fantasy XV“ für die Besucher präsentiert, während andere Titel wie „Dragon Quest: Monster Battle Scanner“ und „Dragon Quest X Online“ als Stage Präsentation gezeigt werden und wieder andere Spiele wie „NieR: Automata“ oder „Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue“ nur als Video zu sehen sein werden. Das gesamte Jump Festa-Lineup von Square Enix:

Spielbar & Video
Final Fantasy XV (PS4, Xbox One)

Stage Präsentation
Dragon Quest X Online (Wii U, Wii)
Dragon Quest XI: Sugi Sarishi Toki o Motomete (PS4, NS, 3DS)
Dragon Quest: Monster Battle Scanner (Arcade)

Video
Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional (3DS)
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix (PS4)
Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue (PS4)
NieR: Automata (PS4)
SaGa: Scarlet Grace (PS Vita)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.