The Last Guardian - Installationsgröße bekannt - Wo ist der PS4 Pro-Support?:

Ein Blick auf die Rückseite der Spielehülle des kommenden Adventures "The Last Guardian" verrät, wie viel Speicherplatz der Titel auf der Festplatte der Konsole belegt. Vermisst wird hingegen eine Erwähnung des PS4 Pro-Supports.

The Last Guardian – Installationsgröße bekannt – Wo ist der PS4 Pro-Support?

Bevor Sony Interactive Entertainment und genDESIGN ihr lange erwartetes Abenteuer-Spiel “The Last Guardian” in der nächsten Woche für PlayStation 4 veröffentlichen, können wir jetzt bereits einen Blick auf die Spielehülle werfen. Erste Exemplare des Spiels befinden sich offenbar bereits in Umlauf und so wird der Blick auf die insbesondere interessante Rückseite der der Hülle möglich, welche einige Informationen verrät.

Beispielsweise die Installationsgröße von “The Last Guardian”  auf der PS4 wird enthüllt. Demnach wird das Abenteuer von dem kleinen Jungen und seinem tierischen Begleiter Trico auf der Festplatte der PlayStation 4 mindestens 15 Gigabyte belegen.

Bestätigt wurde bereits vorab auch die Unterstützung für die PlayStation 4 Pro, von der allerdings noch nichts auf der Verpackung zu sehen ist. Die fehlende Kennzeichnung deutet darauf hin, dass die Auslieferungsversion von “The Last Guardian” im Einzelhandel noch keinen PS4-Pro-Support bietet.

Es scheint demnach sehr wahrscheinlich, dass der Titel zum Launch oder kurz danach mit einem Pro-Patch ausgestattet wird, welcher die entsprechenden Features in das Spiel integriert. Eine offizielle Ankündigung dieses zu erwartenden Updates gibt es noch nicht. Dass der Titel die Highend-Konsole und auch HDR-Unterstützung bieten soll, wurde aber bereits vor einigen Wochen bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

30. November 2016 um 19:10 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

30. November 2016 um 19:50 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

30. November 2016 um 20:34 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

30. November 2016 um 21:21 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

01. Dezember 2016 um 01:35 Uhr