Battlefield 1: Neuer Spielmodus "Line of Sight" in dieser Woche verfügbar

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE werden in dieser Woche einen weiteren Spielmodus in den First-Person-Shooter "Battlefield 1" integrieren und den "Nebel des Krieges" ersetzen.

Battlefield 1: Neuer Spielmodus „Line of Sight“ in dieser Woche verfügbar

Electronic Arts und DICE haben einen weiteren Spielmodus für den First-Person-Shooter „Battlefield 1“ angekündigt. So wird der „Nebel des Krieges“ in dieser Woche von dem Modus „Line of Sight“ ersetzt. Dabei handelt es sich um eine angepasste Variante des bekannten Spielmodus „Rush“. Allerdings werden in der neuen Spielvariante ausschließlich Sanitäter und Späher erlaubt sein. Zudem werden die Späher doppelten Kugelschaden austeilen. Die Sanitäter werden hingegen keinen zusätzlichen Perk erhalten. Zudem wird man auch die Health-Packs weise einsetzen müssen. Denn nur durch den gezielten Einsatz kann das Team die Schlacht für sich entscheiden.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel haben die Verantwortlichen von DICE den neuen Spielmodus angekündigt. Dabei hat man auch noch einmal die Roadmap offen gelegt. Demnach wird als nächstes im Dezember die kostenlose Karte „Giant’s Shadows“ veröffentlicht. Die erste Erweiterung „They Shall Not Pass“ wird hingegen erst im März 2017 veröffentlicht.

Bis dahin kann man neue angepasste Spielmodi und weitere Events in „Battlefield 1“ erwarten. Wie diese in den nächsten Monaten aussehen werden, wird jedoch abzuwarten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

01. Dezember 2016 um 12:37 Uhr
theoretiker

theoretiker

01. Dezember 2016 um 14:31 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

01. Dezember 2016 um 17:29 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

01. Dezember 2016 um 17:38 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Dezember 2016 um 09:30 Uhr