Danganronpa 1&2 Reload: Hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten

Die Neuauflagen der verrückten "Danganronpa"-Visual Novels haben nun einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach wird man noch einige Monate auf "Danganronpa 1&2 Reload" warten müssen.

Bereits vor einigen Monaten hatten die Verantwortlichen von NIS America bekanntgegeben, dass man die wahnsinnigen Visual Novels „Danganronpa: Trigger Happy Havoc“ und „Danganronpa 2: Goodbye Despair“ für die PlayStation 4 neu auflegen wird. So hatte man bereits versprochen, dass beide Spiele unter dem Namen „Danganronpa 1&2 Reload“ auch in Nordamerika und Europa erscheinen werden.

Inzwischen hat NIS America die offizielle Webseite zum Spiel an den Start gebracht und die Erscheinungstermine bekanntgegeben. Demnach werden die Amerikaner bereits am 14. März 2017 in den Genuss der Neuauflage kommen, während man hierzulande wenige Tage länger bis zum 17. März 2017 warten muss.

Die Neuauflage bietet den Spielern die wahnwitzige Geschichte rund um die Schüler der Hope’s Peak Academy und den mordlustigen Bären Monokuma. Die Verantwortlichen von NIS America haben auch zusammengefasst, was man mit „Danganronpa 1&2 Reload“ erwarten darf:

  • Zwei Mystery-Abenteuer in einem! – Zum ersten Mal kann man zwei der großartigsten Visual Novel-Abenteuer in einem Paket auf PlayStation 4 erleben!
  • Monokuma ist sein Name, Mord ist sein Spiel – Teste deine Intelligenz und entdecke die Geschichte voller tödlicher Twists und Wendungen mit einem der denkwürdigsten und ikonischsten Bösewichte der Videospielgeschichte – Monokuma.
  • Hoffnung und Verzweiflung – Du wirst dich dabei erwischen, wie du die Ecken deines Sitzes greifst, während du eine Welt gefüllt mit verrückten Charakteren, mysteriösen Morden, cleveren Hinweisen und Logikspielen erlebst, die allesamt in Entscheidungen um Leben und Tod in dem ultimativen Spiel von Hoffnung und Verzweiflung gipfeln.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.