Dragon Quest Builders: Weltweit mehr als 1,1 Millionen Verkäufe

Das Klötzchenabenteuer „Dragon Quest Builders“ wurde weltweit bereits mehr als 1.100.000 mal verkauft, wie Square Enix jetzt bekannt gegeben hat. In Japan wurde heute außerdem die neue "Ultimate Hits"-Version des Spiels in den Handel gebracht.

Dragon Quest Builders: Weltweit mehr als 1,1 Millionen Verkäufe

Das Klötzchenabenteuer „Dragon Quest Builders“ ist seit Januar 2016 in Japan und seit Oktober dieses Jahres im Westen erhältlich und scheint bei den Spielern auf PS4, PlayStation 3 und PS Vita durchaus beliebt zu sein. Dies deuten zumindest die weltweiten Verkaufszahlen an, die vom Publisher und Entwickler Square Enix bekannt gegeben wurden.

Laut dem japanischen Unternehmen wurden von „Dragon Quest Builders“ weltweit inzwischen mehr als 1,1 Millionen Exemplare verkauft. In Nordamerika und Europa ist der Titel für PS4 sowohl als Download als auch auf Disk erhältlich, während die PS Vita lediglich mit der Download-Version versorgt wurde. In Japan steht der Titel auf PS4, PS3 und PS Vita sowohl als Diskversion als auch als Download zur Verfügung. Zudem wurde in Japan heute die „Ultimate Hits“-Version des Titels in den Handel gebracht.

Falls ihr nun Interesse an dem Titel gefunden habt, könnt ihr im PlayStation Store eine kostenlose Demoversion des Klötzchenabenteuers „Dragon Quest Builders“ für die PlayStation 4 finden. Den Download im PSN Store könnt ihr hier starten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

01. Dezember 2016 um 11:28 Uhr