Star Wars Battlefront: Kommender Patch umfasst neue Spielmodi und mehr - Neuer Trailer

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben nun bereits erste Details zum kommenden Patch des Multiplayer-Shooters "Star Wars Battlefront" mitgeteilt.

Star Wars Battlefront: Kommender Patch umfasst neue Spielmodi und mehr – Neuer Trailer

Bereits vor wenigen Wochen hatten Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE mitgeteilt, dass mit „Rogue One: Scarif“ am 6. Dezember 2016 die letzte Erweiterung des Multiplayer-Shooters „Star Wars Battlefront“ erscheinen wird. Zahlreiche Details zu den neuen Inhalten halten wir hier für euch parat.

Allerdings wird pünktlich zur Veröffentlichung von „Rogue One: Scarif“ auch ein neuer Patch bereitgestellt, der ebenfalls zahlreiche Anpassungen und Veränderungen mit sich bringen wird. Via Twitter haben bereits die DICE-Mitarbeiter Paul Keslin und Guillaume Mroz einige Details zum neuesten Softwareflicken verraten.

Star Wars Battlefront: Was erwartet die Spieler im nächsten Patch?

Demnach wird man unter anderem  weitere Spielmodi für die „Todesstern“-Erweiterung ins Spiel integrieren, mit Anpassungen an den Spiellisten sollte man laut Keslin jedoch nicht rechnen. Allerdings hat Mroz bestätigt, dass die ursprünglichen Helden (Luke Skywalker, Leia Organa, Han Solo, Darth Vader, Imperator Palpatine und Boba Fett) nun endlich die eigenen Charakterzüge erhalten werden. Desweiteren ist er der Meinung, dass die Heldenauswahl nun wieder ausgeglichener werden sollte. Somit sollte man davon ausgehen, dass einige Anpassungen an der Heldenbalance vorgenommen werden.

Desweiteren hat Mroz bestätigt, dass lediglich einer der beiden neuen Helden (Jyn Erso, Orson Krennic) einen Schutz erhalten wird. Außerdem scheint Jyn vor allem auf den Nahkampf spezialisiert zu sein. Die konkreten Änderungen des Patches sollten spätestens Anfang der nächsten Woche enthüllt werden.

Update: Electronic Arts hat in den Abendstunden einen neuen Trailer zur Erweiterung „Rogue One: Scarif“ veröffentlicht, der auch einige an den kommenden Kinofilm angelehnte Szenen zu bieten hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

01. Dezember 2016 um 20:41 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

02. Dezember 2016 um 06:50 Uhr
President Evil

President Evil

02. Dezember 2016 um 08:25 Uhr