Assassin’s Creed: Neuer Film-Trailer mit actiongeladener Kutschfahrt

Ubisoft und 20th Century Fox haben einen neuen Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm veröffentlicht. Dieses Mal rückt eine rasante Kutschfahrt im 15. Jahrhundert in den Mittelpunkt.

Assassin’s Creed: Neuer Film-Trailer mit actiongeladener Kutschfahrt

Die Veröffentlichung des „Assassin’s Creed“-Kinofilm rückt immer näher und das macht sich auch in der Frequenz der neuen Film-Trailer bemerkbar. So wurde jetzt ein neuer Trailer bei den Game Awards 2016 präsentiert. Im „Carriage Chase“-Trailer zeigen die Macher nun eine actiongeladene Kutschfahrt im 15. Jahrhundert. Die Regie im Film hat Justin Kurzel übernommen, der unter anderem für „Die Morde von Snowtown“, „The Turning“ oder „Macbeth“ verantwortlich war.

In seinem neuen Film „Assassin’s Creed“, welcher sich Ubisofts gleichnamige und beliebte Open-World-Actionserie zum Vorbild nahm, wird die Geschichte von Callum Lynch erzählt. Dieser von Michael Fassbender verkörperte Charakter aus der Moderne erlebt mit Hilfe des Animus die Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert. Der Animus wurde zuvor bereits in einem Trailer vorgestellt. Dieser unterscheidet sich von der Darstellung in den Spielen.

Der Kinostart des „Assassin’s Creed“-Films erfolgt am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in deutschen Kinos. „Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen in Erscheinung treten lässt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Callum entdeckt dabei, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt – den Assassinen“, heißt es in der Filmbeschreibung von Ubisoft und 20th Century Fox.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.