Full Throttle Remastered: Neuauflage im First-Look-Trailer

Die zuständigen Entwickler von Double Fine Productions haben nun einen First-Look-Trailer zur kommenden Adventure-Neuauflage "Full Throttle Remastered" veröffentlicht.

Full Throttle Remastered: Neuauflage im First-Look-Trailer

Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Double Fine Productions im Rahmen der PlayStation Experience bekanntgegeben, dass man auch eine Neuauflage des Adventure-Klassikers „Full Throttle“ veröffentlichen wird. Hierzulande erschien der Titel im Jahre 1995 unter dem Namen „Vollgas“.

Inzwischen haben die Entwickler einen neuen First-Look-Trailer veröffentlicht, der passend zur morgen startenden PlayStation Experience bereitgestellt wurde. Mit dem neuen Trailer beweist man einmal mehr, dass die grafische Aufbereitung von „Full Throttle Remastered“ gelungen ist. Denn die Entwickler bieten komplett neue handgezeichnete und 3D-Artworks in hoher Auflösung, eine neu aufbereitete Musik und einen überarbeiteten Sound an.

In „Full Throttle Remastered“ werden die Spieler in der Rolle von Ben, dem Anführer einer Motorradgang, versuchen die eigene Unschuld zu beweisen. Denn Ben wird des Mordes an Malcolm Corley, dem Vorstand der letzten Motorradfabrik des Landes, beschuldigt.

„Full Throttle Remastered“ erscheint 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. Dezember 2016 um 08:40 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

03. Dezember 2016 um 10:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Dezember 2016 um 13:50 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Dezember 2016 um 13:51 Uhr