World War Toons: Trailer zum Weihnachts-Map-Update für den Free-to-Play-Shooter mit PSVR-Support

Die Beta des Free-to-Play-Shooters "World War Toons" wurde mit einem neuen Weihnachts-Update ausgestattet, welches eine neue weihnachtliche Map is den mit PlayStation VR spielbaren Shooter bringt.

World War Toons: Trailer zum Weihnachts-Map-Update für den Free-to-Play-Shooter mit PSVR-Support

Die Entwickler aus dem Studio Roqovan haben ihren Shooter „World War Toons“ mit einem Weihnachts-Update ausgestattet. In einem neuen Trailer können wir einen Blick auf die neue Weihnachts-Map werfen, die jetzt für die im US-Store kostenlos erhältliche Beta des Free-to-Play-Titels veröffentlicht wurde. Falls ihr für das PSN einen US-Account besitzt, könnt ihr die Beta im US-PlayStation Store herunterladen. Das Spiel ist für PlayStation 4 mit Unterstützung für PlayStation VR verfügbar.

Im Spiel präsentiert den Zweiten Weltkrieg zwischen den Achsenmächten und den Alliierten in Cartoon-Form. Besonders interessant dürfte das Spiel wohl auch für Besitzer von PlayStation VR sein, da der Titel mit Sonys Virtual Reality-Headset gespielt werden kann. Wer keine VR-Brille besitzt und das Thema trotzdem interessant findet, darf auch zugreifen, da der witzige WW2-Shooter auch auf dem Standard-Bildschirm gespielt werden kann. Hier ist nun der bereits angesprochene Trailer zu „World War Toons“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.