Knack 2: Sony kündigt den Nachfolger inkl. Trailer an

Was die Spatzen zuletzt von den Dächern pfiffen, wurde auf der PlayStation Experience 2016 auch von offizieller Seite bestätigt: Es wird an "Knack 2" gearbeitet.

Zu den ersten Titeln, die seinerzeit für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte der kooperative Plattformer „Knack“.

Dieser sollte nicht nur technisch begeistern, sondern auch spielerisch hochwertige Kost bieten. Leider gelang es den Entwicklern rund um Game-Director Mark Cerny nicht, den großen Versprechen Taten folgen zu lassen. Stattdessen pendelte sich „Knack“ mit einer Durchschnittswertung von 54 Prozent im Mittelfeld des Genres ein.

Wie Sony so eben bekannt gab, erhalten die verantwortlichen Entwickler jedoch die Gelegenheit, es besser zu machen. So kündigte das Unternehmen so eben die Arbeiten an „Knack 2“ an, das ebenfalls exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Handfeste Details lassen zwar noch auf sich warten, einen ersten Trailer können wir euch aber schon jetzt präsentieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

03. Dezember 2016 um 23:06 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

04. Dezember 2016 um 11:39 Uhr