MLB The Show 17: Baseball-Spiel kommt mit Retro-Modus, neuer Trailer

"MLB The Show" bekommt eine neue Ausgabe in der 17er-Version. Im Rahmen der PlayStation Experience wurde nun ein neuer Trailer vom Stapel gelassen.

MLB The Show 17: Baseball-Spiel kommt mit Retro-Modus, neuer Trailer

Die letzte Version der Sportsimulation „MLB The Show 16“ kam exklusiv für die Sony-Geräte PlayStation 3 und PlayStation 4 am vergangenen 29. März auf den Markt. Die 17er-Ausgabe wird ab dem 28. März nur für die PlayStation 4 erhältlich sein, dann wird der Baseball-Star Ken Griffey Jr. von den Seattle Mariners auf dem Cover prangen.

Im Rahmen der derzeit stattfindenden PlayStation Experience hat Sony nun einen neuen Trailer publiziert. In diesem werden uns einige Gameplay-Szenen und Arenen vorgeführt. Interessant: In „MLB The Show 17“ wird es einen Retro-Modus geben. Der erinnert an die guten, alten Zeiten vergangener Konsolengenerationen. Wie dieser in der Current-Gen-Fassung aussieht, ist zum Ende in dem unten zu findenden Video ab der Stelle 0:58 zu sehen.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

INSPECTAH85

INSPECTAH85

04. Dezember 2016 um 09:11 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

04. Dezember 2016 um 12:55 Uhr