Marvel vs Capcom Infinite: Beat'em Up für PlayStation 4 enthüllt - Gameplay-Trailer erschienen

Die Verantwortlichen von Capcom haben im Rahmen der PlayStation Experience bekanntgegeben, dass das Beat'em Up "Marvel vs. Capcom Infinite" für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Marvel vs Capcom Infinite: Beat’em Up für PlayStation 4 enthüllt – Gameplay-Trailer erschienen

Im Rahmen der PlayStation Experience haben die zuständigen Entwickler von Capcom nun offiziell die Enthüllung des neuesten Beat’em Ups „Marvel vs. Capcom Infinite“ vorgenommen. Dabei handelt es sich um den vor wenigen Tagen kolportierten vierten Teil des Prüglers, der einmal mehr die Helden des Marvel-Universum gegen die Helden der Capcom-Videospiele stellt. Das Beat’em Up erscheint bereits 2017 für die PlayStation 4. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob auch andere Plattformen unterstützt werden.

Desweiteren hat Capcom bekanntgegeben, dass auch „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ für die PlayStation 4 erscheint. Allerdings wird der Titel bereits am heutigen Abend veröffentlicht. Einen Preis nannte man jedoch nicht.

Dafür hat man wenigstens einen neuen Trailer zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ bereitgestellt.

Update: Inzwischen steht „Ultimate Marvel vs Capcom 3“ im PlayStation Store zum Preis von 24,99 Euro zur Verfügung. Zudem hat Capcom auch einen offiziellen Gameplay-Trailer zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ veröffentlicht.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

04. Dezember 2016 um 19:20 Uhr
sonnenkind77

sonnenkind77

04. Dezember 2016 um 19:20 Uhr