Persona 5: Vorbestellungen nun möglich, PS4-Theme ist Montag für 24 Stunden gratis verfügbar

Die Macher von "Persona 5" haben den Vorbestellungsprozess freigeschaltet. Gleichauf gibt es ab Montag für 24 Stunden ein Gratis-Theme für die PlayStation 4.

Persona 5: Vorbestellungen nun möglich, PS4-Theme ist Montag für 24 Stunden gratis verfügbar

Erst kürzlich musste „Persona 5“ für die PlayStation 3 und PlayStation 4 um einige Wochen auf den 4. April 2017 verschoben werden. Das ist nötig, um der Lokalisation für den Westen ein Feintuning zu verpassen und den Ansprüchen der Anhängerschaft gerecht zu werden. Dafür liefert der Publisher Atlus USA die japanische Tonspur zusätzlich mit.

Auch das kostenlose Theme für die PlayStation 4 sollte schon am 24. November im PlayStation Network auftauchen, doch dieses musste wegen „kurzfristiger Fehler“ ebenfalls nach hinten geschoben werden. Das Theme wird nun aber final am morgigen Montag ab 11 Uhr morgens für 24 Stunden kostenfrei erhältlich sein.

Das ist aber noch nicht alles: Der Hersteller hat die digitalen Vorbestellungen im PlayStation Store freigegeben. Alle frühzeitigen Käufer erhalten Bonus-Inhalte, darunter das Protagonist Special Theme & Avatar Set, welches ein dynamisches Theme und drei Charakter-Avatare beinhaltet. Mit dabei ist auch das In-Game DLC Izanagi & Izanagi Picaro Set, wodurch man Izanagi von „Persona 4“ in den aktuellen Ableger bringen kann. Letzteres umfasst zwei Izanagi-Designs.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.