Steep: Video zeigt eine Stunde Gameplay aus dem Extremsport-Spiel

Im neuen "Eine Stunde mit"-Video von Inside PlayStation bekommen wir einen umfassenden Blick auf das neue Wintersport-Spiel "Steep" aus dem Hause Ubisoft.

Steep: Video zeigt eine Stunde Gameplay aus dem Extremsport-Spiel

Seit wenigen Tagen ist Ubisofts Open-World-Wintersport-Spiel „Steep“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Und da die Reviews bislang noch auf sich warten lassen, können sich Extremsport-Fans mit einem neuen Video von Inside PlayStation nun einen kleinen Einblick in das Gameplay verschaffen. Trant vom YouTube-Magazin Inside PlayStation hat sich das Spiel vorgenommen und teilt beim Spielen seine Eindrücke.

Die Reviews zu „Steep“ sind noch nicht erschienen, da die Test-Exemplare von Ubisoft erst zum Launch ausgeliefert wurden, damit die Tester auch die umfassenden Social-Features auf den mit Spielern gefüllten Servern in Augenschein nehmen können.

Ubisoft versetzt die Spieler mit „Steep“ in eine offene Gebirgswelt, in der die Spieler halsbrecherische Stunts mit Skiern, Snowboard, Wingsuit und dem Paraglider absolvieren können. Die Welt gibt keine festgelegten Strecken vor. Der Spieler fährt stattdessen auf dem offenem Terrain und erkundet eigenständig Routen, legt auf diesen Bestzeiten oder spektakuläre Stunts vor, die er mit der Online-Community teilen kann und diese damit gleichzeitig herausfordert, die Leistungen zu übertreffen.

„Steep“ ist seit dem vergangen Donnerstag, dem 2. Dezember 2016 für PC, PS4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

05. Dezember 2016 um 21:28 Uhr