The King of Fighters XIV: Neues Update verbessert offenbar die Grafik - Anpassungen im Video

Das Prügelspiel "The King of Fighters XIV" wird offenbar in Kürze eine etwas verbesserte Grafik mit dem kommenden Patch 1.10 erhalten, wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal von SNK Playmore angekündigt wurde.

The King of Fighters XIV: Neues Update verbessert offenbar die Grafik – Anpassungen im Video

Der von SNK Playmore entwickelte Prügler „The King of Fighters XIV“ wird in Kürze mit einem neuen Patch ausgestattet, welcher das Spiel auf Version 1.10 anhebt. Die Spielversion 1.10 soll erstmals auch für Besocher der PlayStation Experience zur Verfügung stehen. Das PlayStation Event findet am kommenden Wochenende vom 3. bis zum 4. Dezember statt.

Genauere Details zum kommenden Update für „The King of Fighters XIV“ wurden noch nicht genannt. Aber auch wenn die Patchnotes noch auf sich warten lassen, so verrät ein bereits veröffentlichtes Vergleichsbild, dass die Grafik in einigen Bereichen verbessert wird. Hinter diesem Link findet ihr einen Vergleich zwischen den Spielversionen 1.05 und 1.10.

Update: Inzwischen haben die Verantwortlichen ein neues Video zum kommenden Patch von „The King of Fighters XIV“ veröffentlicht, mit dem man die grafischen Verbesserungen unter Beweis stellt. Der Patch soll im Laufe des Januars erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.