Uncharted 4: Gameplay aus dem Überleben-Modus

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog präsentieren uns nun auch neues Gameplaymaterial zum Überleben-Modus aus "Uncharted 4: A Thief's End".

Uncharted 4: Gameplay aus dem Überleben-Modus

Im Rahmen der kürzlich in Anaheim, Kalifornien stattgefundenen PlayStation Experience hatten die Mannen von Naughty Dog eine Menge Arbeit. So nutzte man den PlayStation Showcase am vergangenen Samstagabend, um zwei neue Spiele anzukündigen. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um „The Last of Us: Part 2“ und „Uncharted: The Lost Legacy„. Allerdings hatten die Entwickler bereits vor wenigen Wochen bekanntgegeben, dass „Uncharted 4: A Thief’s End“ auch im Dezember einen sogenannten kooperativen „Überleben“-Modus erhalten wird.

Damit werden die Spieler mit bis zu zwei Freunden in einen Wellenmodus starten können, der bis zu 50 Wellen voller immer stärker werdender Gegner zu bieten haben soll. Um letztendlich auch das Maximum aus der Spielerfahrung herauszuholen, wird man verschiedene Ziele erfüllen müssen, während man sich dem Gegneransturm erwehrt.

Im Überleben-Modus möchte Naughty Dog den Spielern zehn unterschiedliche Karten zur Verfügung stellen, auf denen man sich gegen Shoreline-Söldner, schwer gepanzerte Unmenschen, Scharfschützen, Jäger und mehr zur Wehr setzen darf. Zudem soll jeweils nach zehn Wellen ein Piraten-Warlord auftauchen, der nicht weniger als einen packenden Bosskampf darstellt.

Im Rahmen der PlayStation Experience hat Naughty Dog nun auch weiteres Gameplaymaterial zu dem neuen Spielmodus vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Dezember 2016 um 19:42 Uhr