Call of Duty Infinite Warfare: Terminal-Map freigeschaltet

In "Call of Duty: Infinite Warfare" gibt es fortan mehr Abwechselung, denn Infinity Ward und Activision haben im Shooter eine weitere Map freigeschaltet. Neu ist "Terminal", so der Name, aber nicht für alle Spieler,

Call of Duty Infinite Warfare: Terminal-Map freigeschaltet

Seit dem Launch von „Call of Duty: Infinite Warfare“ können viele Spieler auf einer Map namens „Terminal“ in die Schlacht ziehen. Um den Zugriff zu erhalten, war es notwendig, den neuen Shooter von Infinity Ward vorzubestellen.

Diese Beschränkung hat Activision inzwischen aufgehoben. Wie der Publisher auf dem Twitter-Kanal der Shooter-Reihe bekannt gibt, können inzwischen alle Spieler auf die Bonus-Map zugreifen.

Mit der zusätzlichen Map steht euch die Neuauflage einer beliebten Karte zur Verfügung. Angelehnt ist das Remake am Flughafen-Level von „Call of Duty: Modern Warfare 2“. Identisch ist der Schauplatz allerdings nicht, denn die Umgebung wurde komplett anders gestaltet und verfrachtet euch auf eine Basis auf dem Mond. Dieser Ansatz ist dem Sci-Fi-Thema des neuen Infinity Ward-Shooters zu verdanken.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ ist seit einigen Wochen für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel und auf den Download-Plattformen erhältlich. Falls ihr bisher auf den Kauf verzichtet habt, ihn aber weiterhin in Erwägung zieht, dann werft einen Blick auf den hier verlinkten Test zu „Call of Duty: Infinite Warfare“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.