Persona 5: Im Vergleich zum Vorgänger ist das Skript um 50 Prozent gewachsen - Weitere Charaktere enthüllt

Die Verantwortlichen von Atlus USA präsentieren uns nun drei Charaktere in neuen Videos. Zudem hat man ein Statement zum Umfang des finalen Skripts abgegeben. Darüber hinaus werden diverse Charaktere in Trailern vorgestellt.

Das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ lässt nun etwas länger auf sich warten als es Atlus USA und Deep Silver ursprünglich geplant hatten. Auch wenn die Verantwortlichen gehofft hatten den Titel bereits am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 zu veröffentlichen, so müssen die Fans nun bis zum 4. April 2017 auf den Titel warten. Denn so hatte man betont, dass man noch etwas Zeit für die Lokalisation benötigt. Schaut man sich die Größe des finalen englischen Skripts an, dann sollte dies auch keine Überraschung sein.

Denn im Rahmen der PlayStation Experience hatte Atlus USA gegenüber DualShockers verraten, dass das Skript im direkten Vergleich mit „Persona 4 Golden“ um 50 Prozent angewachsen ist. Wenn man bedenkt, dass bereits der Vorgänger knapp 100 Stunden Spielzeit zu bieten hatte, kann man sich vorstellen, was einen mit „Persona 5“ erwarten wird.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen von Atlus USA drei weitere Videos veröffentlicht, mit denen man uns die ersten Vertrauensleute vorstellt. Schließlich wird man in „Persona 5“ einmal mehr verschiedene Händler und Personen haben, die einen im Laufe des Abenteuers zur Seite stehen. So stellt man uns den Waffenhändler Munehisa Iwai, die Ärztin Tae Takemi und den Café-Besitzer Sojiro Sakura vor.



Update: Weitere Charakter-Trailer

Atlus USA und Deep Silver  haben weitere Charakter-Videos zum kommenden J-RPG „Persona 5“ veröffentlicht. Dieses Mal stehen Haru Okumura und Futaba Sakura im Fokus. Weiterhin stehen Interview-Videos mit den Synchronsprechern zur Ansicht bereit.

Update 2 : Drei weitere Charakter-Trailer

Drei weitere Trailer zum J-RPG „Persona 5“ stellen die Charaktere Hifumi Togo, Sadayo Kawakam und Toranosuke Yoshida vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare