Death Stranding: Mads Mikkelsen versteht das Spiel nicht, vertraut aber auf Kojimas Genialität

Nicht nur die Community steht bezüglich Kojimas neuem Projekt "Death Stranding" noch sehr im Dunkeln, auch der im Spiel die Rolle des Antagonisten mimende Schauspieler Mads Mikkelsen versteht das Spiel noch nicht. Er vertraut aber auf Kojimas Genialität.

Death Stranding: Mads Mikkelsen versteht das Spiel nicht, vertraut aber auf Kojimas Genialität

„Death Stranding“, das neue Projekt von Hideo Kojima, ist für Fans bisher noch nicht wirklich greifbar, da die bisher enthüllten Details und Videos mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Aber nicht nur die Community hat keinen Schimmer, was in „Death Stranding“ vor sich geht, auch beteiligte wie der Schauspieler Mads Mikkelsen sind nicht besser dran.

In Kojimas erstem Projekt nach „Metal Gear Solid 5“ übernimmt der Schauspieler die Rolle des Antagonisten. So sollte man meinen, dass er etwas mehr über das Spiel weiß. Doch auf Nachfrage sagte er nur, dass er einerseits nicht über die Geschichte reden darf, aber andererseits versteht er sie ohnehin nicht.

„Es ist sehr kompliziert. Ich meine, ihr kennt Kojima. Er ist ein sehr genialer Mann“, so Mikkelsen in einem aktuellen Interview. „Ich meine… die Dinge, die er mir erzählt? Ich verstehe nur einen Teil davon. Ich musste sehr oft nachfragen. Ich muss es sehen, damit ich es verstehe. Doch bei Death Stranding erschafft er etwas komplett Neues.“

Mikkelsen war offenbar sehr beeindruckt vom ersten „Death Stranding“-Trailer mit Norman Reedus, wie er zu verstehen gab. Nicht weniger beeindruckt war übrigens auch sein Sohn, als er herausfand, dass sein Vater in Kojimas neuem Spiel mitwirkt. „Ich habe den Trailer mit Norman Reedus gesehen und dachte, dass er schauspielerisch sehr spektakulär war – die Emotion, das Gefühl, die Sinnlichkeit seiner Handlungen. Auch wenn ich kein Gamer bin, finde ich es wahnsinnig, was er macht. Ich liebe es.“

„Death Stranding“ befindet sich für die PlayStation 4 in Entwicklung, dafür arbeitet Kojima Productions in Partnerschaft mit Sony. Das Spiel soll im Third-Person-Action-Genre angesiedelt sein und es soll Online-Elemente besitzen.  Kojima deutete an, dass es mehr darum gehen soll, Verbindungen zu knüpfen als zu töten. Den neuen Trailer findet ihr hier.

death-stranding-bild-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Grant_Mills

Grant_Mills

07. Dezember 2016 um 10:43 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

07. Dezember 2016 um 13:19 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

07. Dezember 2016 um 17:18 Uhr