South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Trailer und neue UbiCollectibles-Figuren verfügbar

Heute erreichte uns ein neuer Trailer zum schrägen Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe". In diesem rücken der Coon und weitere Superhelden in den Mittelpunkt. Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass ab sofort passende UbiCollectibles-Figuren erhältlich sind.

Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird das schräge Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ im ersten Quartal des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellte Ubisoft heute einen frischen Trailer, in dem unter anderem der Coon und weitere Superhelden zu sehen sind. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Trailers gab Ubisoft bekannt, dass ab sofort auch entsprechende UbiCollectibles-Figuren erhältlich sind. Anbei eine entsprechende Übersicht.

  • Der Coon  
    Cartman schlüpft in sein Alter-Ego „Coon“, um gegen das Verbrechen zu kämpfen und der Held zu werden, den South Park braucht. Diese Figur ist 8,5 cm* groß.
  • Professor Chaos
    Professor Chaos ist das Superschurken-Alter-Ego von Butters. Er hat geschworen, Chaos in die Welt zu bringen und der fieseste Superschurke zu werden, den die Welt je gesehen hat.
    Diese Figur ist 8 cm groß. 
  • Mysterion (7,5cm)
    Kenny aka Mysterion posiert mit seinen prachtvollen Känguru-Schlüpfern. Als sich Brutalität und Dunkelheit ausbreiten, kämpft er – manchmal allein – mit einer wahren Superkraft: Er kann nicht tot bleiben. Diese Figur ist 7,5 cm groß.
  • Mysterion (18,5cm)   
    Das Superhelden-Alter-Ego von Kenny posiert im Wind, bereit, die Straßen vom Verbrechen zu säubern. Er ist das Symbol, das die Stadt braucht. Ein aufmerksamer Beschützer. Ein stiller Wächter. Ein gefallener Engel. Diese Figur ist 18,5 cm groß.

Erworben werden können die Figuren im offiziellen Ubisoft-Store, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare