Kingdom Come Deliverance: Neues Video mit zahlreichen Details

"Kingdom Come: Deliverance" ist bald fertig, wie die Entwickler von Warhorse in einem aktuellen Video versichern. Man befinde sich auf der Zielgeraden. Im selben Clip wurden zudem mehrere Details offenbart. Unter anderem gibt es Angaben zur Zahl der Waffen und Quests. Wir haben eine Zusammenfassung für euch.

Kingdom Come Deliverance: Neues Video mit zahlreichen Details

Die Warhorse Studios haben heute ein weiteres Entwickler-Video zu „Kingdom Come: Deliverance“ veröffentlicht. Gezeigt werden darin nicht nur einige Gameplay-Szenen, auch auf den Stand der Entwicklung gehen die Macher ein. Beispielsweise heißt es, dass inzwischen alle Features in das Rollenspiel integriert wurden und die Produktion vor der Fertigstellung steht.

Seit der Kickstarter-Kampagne konnte die Map von „Kingdom Come: Deliverance“ deutlich an Größe zulegen. Sie wuchs von 9 auf 16 Quadratkilometer an. Und in dieser Welt erwarten euch nicht weniger als 80 Quests sowie Hunderttausende Objekte. Hinzu gesellen sich Hunderte Rüstungskombinationen, mehr als 100 unterschiedliche Waffen sowie etwa dreieinhalb Stunden an Zwischensequenzen. Die Cutscenes wurden zusammen mit 50 Schauspielern erschaffen.

Mehr Wörter als im ersten Game of Thrones

Verfasst für das Spiel wurden mehr Wörter als im ersten Buch von „Game of Thrones“ und zudem werden Tausende einzigartige NPCs versprochen. Gleiches gilt für 90 Minuten Live-Musik, die sich zur prozedural generierten musikalischen Untermalung gesellt. Seit dem Start der Entwicklung von „Kingdom Come: Deliverance“ wurden viele Features hinzugefügt, aber auch Quests entfernt. Dabei spielte die Zeit eine gewisse Rolle, allerdings sollen die Inhalte als kostenlose DLCs nachgereicht werden.

„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint bekanntlich für Konsolen und PC. Dem Versprechen zufolge haben die Versionen für PS4 und Xbox One die Entwicklung der PC-Fassung nicht negativ beeinflusst. Letztendlich sorgten sie dafür, das auch in der PC-Version die Ladezeiten verkürzt werden konnten. „Kingdom Come: Deliverance“ wird im kommenden Jahr zeitgleich für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

08. Dezember 2016 um 21:31 Uhr