The Last of Us Part 2: Naughty Dog zeigt uns zwei neue Artworks

Die Verantwortlichen von Naughty Dog präsentieren uns nun zwei weitere Artworks zum vor wenigen Tagen offiziell angekündigten Action-Adventure "The Last of Us: Part II".

The Last of Us Part 2: Naughty Dog zeigt uns zwei neue Artworks

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Naughty Dog hatten die kürzlich veranstaltete PlayStation Experience bekanntermaßen dafür genutzt das Action-Adventure „The Last of Us: Part II“ für die PlayStation 4 anzukündigen. Obwohl sich der Titel in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, liefert uns Naughty Dog derzeit in aller Regelmäßigkeit einige neue Informationen.

So hatte man bereits bestätigt, dass die Spieler in „The Last of Us: Part II“ in die Rolle einer 19-jährigen Ellie schlüpfen werden. Diese wird jedoch so sehr von Hass und Wut getrieben, dass sie sich auf einen Rachefeldzug begibt. An ihrer Seite wird sich jedoch auch einmal mehr Joel befinden. In dem offiziellen Ankündigungstrailer gab es jedoch eine Sache, die für eine Menge Interesse gesorgt hatte. Dabei handelt es sich um Ellies Unterarmtattoo, welches laut dem Creative Director Neil Druckmann von Natalie Hall entworfen wurde.

Bezüglich der Tätowierung bekam Druckmann in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen, weshalb er sich nun via Twitter dazu hinreißen ließ zwei neue Artworks zu „The Last of Us: Part II“ zu veröffentlichen. Mit diesen zeigt er uns nicht nur Ellie, sondern auch die angesprochene Tätowierung. So kann man bereits erkennen, dass sich ein Schmetterling in dieser wiederfindet. Ob das auch als Sinnbild für eine Metamorphose von Ellie dient, wird jedoch abzuwarten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

08. Dezember 2016 um 10:05 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Dezember 2016 um 13:25 Uhr
President Evil

President Evil

08. Dezember 2016 um 17:12 Uhr