Battlefield 1: Clueless Gamer Conan O’Brien versucht sich am Shooter

Wieder einmal versuchte sich der selbst ernannte Clueless Gamer Conan O’Brien in seiner Show an einem prominenten Videospiel. Dieses Mal musste der Shooter "Battlefield 1" herhalten.

In den vergangenen Monaten machte sich der US-amerikanische Late Night Talker Conan O’Brien immer wieder als sogenannter Clueless Gamer einen Namen.

Auch wenn man über die Art und Weise, wie O’Brien Videospiele präsentiert, sicherlich geteilter Meinung sein kann, erfreuen sich seine Beiträge mittlerweile großer Beliebtheit. Da dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass der selbst ernannt Clueless Gamer an seinem Konzept festhielt und sich kürzlich ein weiteres prominentes „Opfer“.

Battlefield 1: Clueless Gamer Conan O’Brien versucht sich am Shooter

So schnappte sich Conan O’Brien dieses Mal den von DICE entwickelten First-Person-Shooter „Battlefield 1“ und stellte sich den Schrecken des Ersten Weltkriegs. Ihm zur Seite stand dabei Schauspieler Terry Crews. Wie gehabt stellt sich O’Brien auch dieses Mal verschiedene Fragen, die wohl nur den wenigsten von uns in den Sinn kommen würden.

Unter anderem geht es um nicht explodierende Zeppeline, süsse Häschen oder einen Baum, der dran glauben musste. Aber seht doch einfach selbst. „Battlefield 1“ ist seit ein paar Wochen für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.