Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer zum Dezember-Update

In diesem Monat wird die Remastered-Fassung von "Call of Duty: Modern Warfare" mit dem umfangreichen Dezember-Update bedacht, das unter anderem die restlichen sechs Mehrspieler-Maps mit sich bringt. Dieses zeigt sich heute in einem passenden Trailer.

Wie schon im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt gegeben wurde, werden die restlichen sechs Mehrspieler-Maps von „Call of Duty: Modern Warfare“ erst mit dem großen Dezember-Update den Weg in die Remastered-Fassung finden.

Einer aktuellen Ankündigung von Activision beziehungsweise Infinity Ward zufolge wird dieses am kommenden Dienstag, den 13. Dezember für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. An Bord sind unter anderem die noch fehlenden Maps „Bloc“, „Countdown“, „Pipeline“, „Showdown“, „Strike“ und „Wet Work“.

Call of Duty: Infinite Warfare – Inhalte zu Weihnachten enthüllt

Hinzukommen die beiden Modi „Hardpoint“ und „Gun Game“ sowie die „Winter Crash“-Map im Feiertagsgewand, die ab dem 20. Dezember in einer entsprechenden Playlist auftaucht. Diejenigen unter euch, die wahlweise „Call of Duty: Infinite Warfare“ oder „Call of Duty: Black Ops 3“ gespielt haben, dürfen sich zudem auf die Prototyp-Version der Hailstorm-Pistole freuen.

Und dann wäre da ja auch noch das weihnachtliche Update der „Genesis“-Map, das unter dem Namen „Genesis Holiday“ veröffentlicht wird. Am 21. Dezember 2016 startet zudem eine spezielle Weihnachts-Promotion in der Welt von „Call of Duty: Infinite Warfare“, in der spezielle Key-Boni, winterliche Gegenstände und mehr warten. Alle weiteren Details zu diesem Thema sind auf der offiziellen Website zu finden.

Anbei ein passender Trailer zum Dezember-Update.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.