Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Die Stimmen der Presse im neuen Trailer

Ergänzend zum Release von "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" vor wenigen Wochen erreichte uns heute der offizielle Accolades-Trailer, in dem ausgewählte Statements der Fachpresse zusammengefasst wurden.

Hierzulande wurde das Stealth-Action-Adventure „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ am 10. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn das neueste Projekt der Arkane Studios zum Launch mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, die sich vor allem auf dem PC bemerkbar machten, stand uns unter dem Strich ein überzeugender Nachfolger ins Haus, der die spielerischen Stärken des Erstlings aufgriff und diese weiter ausbaute. Entsprechend hoch fielen die Wertungen der internationalen Fachpresse aus.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Die Stimmen der Presse im neuen Trailer

Um den Unentschlossenen unter euch „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten Bethesda Softworks und die Arkane Studios nun den passenden Accolades-Trailer, in dem verschiedene Statements der Fachpresse zusammengefasst wurden.

Zum Nachfolger heißt es von offizieller Seite: „Schlüpfen Sie ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, dem nächsten Kapitel in der preisgekrönten Dishonored-Saga von Arkane Studios. Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano reisen Sie von den legendären Strassen Dunwalls nach Karnaca, eine einst glanzvolle Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist. Mit dem Zeichen des Outsiders versehen und ausgestattet mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten jagen Sie Ihre Feinde und nehmen das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.