Tomb Raider Film-Reboot: Rolle des Bösewichts wurde besetzt

Der Schauspieler Walton Goggins laut aktuellen Berichten die Rolle des Bösewichts im kommenden "Tomb Raider"-Film-Reboot mit Alicia Vikander übernehmen. Die Verhandlungen befinden sich demnach in der finalen Phase.

Tomb Raider Film-Reboot: Rolle des Bösewichts wurde besetzt

In Hollywood ist man derzeit damit beschäftigt, alle Rollen des kommenden „Tomb Raider“-Film-Reboots zu besetzen. Und nachdem im Sommer mit Alicia Vikander bereits die Hauptrolle der Lara Croft besetzt wurde, folgt nun ihr Gegenspieler. Aktuellen Berichten von Variety zufolge befindet sich das Produktionsunternehmen in den finalen Verhandlungen, um Walton Goggins als großen Bösewicht des Films zu besetzen.

Goggins hat in vielen bekannten Filmen mitgewirkt. Zuletzt auch in den Tarantino-Streifen „Django Unchained“ und „The Hateful Eight“ sowie in der neuen HBO-Serie „Vice Principals“. Über die Rolle, die Goggins im neuen „Tomb Raider“-Film übernehmen soll, ist noch nicht mehr bekannt. Auch weitere Details zur Handlung des Films wurden noch nicht enthüllt.

Der Producer Graham King hat zuvor lediglich bestätigt, dass der Film etwas genauer zeigen soll, was Lara Croft motiviert. So werde man sich ähnlich wie die aktuelle Spiele-Reboot-Reihe auf die Wurzeln und Laras Origin-Story konzentrieren. Der Film soll jedoch keine direkten Verbindungen zu den Spielen haben. „Das ist sozusagen etwas, was wir ‚Zurück zu den Wurzeln‘-Story nennen“, so King. „Es geht um die junge Lara Croft, die herausfinden will, ob ihr Vater tot oder lebendig ist. Es gibt also einen sehr emotionalen Bestandteil und ich denke, das fand auch Alicia Vikander so interessant daran. Ich glaube, das Storytelling ist sehr gut und ich denke, wir haben das richtige Team und einen großartigen Regisseur.“

Laut letzten Informationen soll der neue „Tomb Raider“-Film Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der norwegische Filmemacher und Regisseur Roar Uthaug übernimmt die Leistung über den Dreh.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

09. Dezember 2016 um 12:36 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

09. Dezember 2016 um 13:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. Dezember 2016 um 20:49 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

09. Dezember 2016 um 21:57 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

09. Dezember 2016 um 21:59 Uhr