Remedy Entertainment: Alan Wake-Macher sprechen noch diesen Monat über neue Projekte

Zur Zeit arbeiten die "Alan Wake"-Macher von Remedy Entertainment an gleich mehreren neuen Projekten. Wie das finnische Studio in einer kurzen Stellungnahme bestätigt, sollen noch diesen Monat entsprechende Updates folgen.

Nachdem sich das finnische Studio Remedy Entertainment in den vergangenen Jahren vor allem mit Projekten wie „Alan Wake“ oder „Quantum Break“ einen Namen machte, wurde kürzlich noch einmal bestätigt, dass hinter verschlossenen Türen an gleich mehreren neuen Projekten gearbeitet wird.

Unter diesen befindet sich zum einen die versprochene Kampagne zu „Crossfire 2“. Hinzukommen zwei komplett neue Titel, bei denen noch unklar ist, was es mit diesen im Detail auf sich hat beziehungsweise für welche Plattformen diese erscheinen werden. Allerdings könnte schon in Kürze Licht ins Dunkel gebracht werden.

Remedy Entertainment: Alan Wake-Macher sprechen noch diesen Monat über neue Projekte

So meldete sich auf Nachfrage niemand geringeres als Remedy Entertainments Head of Communications Thomas Puha zu Wort und wies darauf hin, dass uns das Studio noch vor Ablauf des Kalenderjahres 2016 mit entsprechenden Updates zu den zwei neuen Projekten, die derzeit bei den „Alan Wake“-Machern entstehen, bedenken wird.

„Ich plane für unsere Seite noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines Blog-Posts mit einem kleinen Update zu unseren beiden Projekten“, heißt es hier. Mit einer vollständigen Enthüllung der beiden Titel sollte allerdings nicht gerechnet werden. Diese erfolgen laut Puha erst dann, wenn der jeweilige Launch der Spiele näher rückt.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.